Über uns

Über MLD-Service

figuren

MLD-Service ist ein Unternehmen im Computer-,
Automations- und Sicherheits- Sektor.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 von Markus Dörnhoff gegründet. Markus Dörnhoff ist bereits seit 1995 selbstständiger Unternehmer im IT- und Automations-Sektor. Bis Oktober 2012 war er als Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter bei der DFH Service GmbH tätig.

MLD-Service profitiert von seinen langjährigen Erfahrungen, unter anderem als Softwareentwickler, Lexware Programmberater und IT-Administrator, bei der Planung, der Realisierung auf Kundenwunsch und dem Service von IT-Infrastrukturen.

Gewissenhafte Beratung und professionelle Unterstützung während der Projektplanung und der Realisierungsphase gehören zu den Grundsätzen von MLD-Service. Nach der Fertigstellung von Projekten werden Kunden durch verschiedene Service- und Wartungsangebote betreut. MLD-Service berät und betreut Kunden vom Einzelunternehmer über den Mittelstand bis zum Konzern. Private Haushalte gehören ebenfalls zum Kundenkreis.

Wir würden uns freuen,
auch Sie bald als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!